Wir freuen uns über Eure Einträge,

Anregungen, Kritik und Lob!

Haut in die Tasten..... 

Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Sabine, Lisa,Leon..... (Dienstag, 31 Juli 2018 22:14)

    Hi Phönix,
    euere Setliste hat uns in Bad Münster beim Wein im Park sehr gut gefallen, war wirklich für jeden was dabei. Wir hoffen euch mal öfter in der Kreuznacher Gegend hören zu können.
    Auf jeden Fall, habt ihr ein paar Fans am Freitag dazu bekommen!

  • #18

    Sybille (Mittwoch, 14 September 2016 10:01)

    Ein schönes Weinfest in Odernheim, mit einer tollen Liveband!
    Dankeschön für diesen schönen Abschluss unsere Tour.

  • #17

    Peter (Mittwoch, 10 Juni 2015 11:10)

    Eure Deutschrunde beim HSV Gig war der Hammer.
    Uns hat es sehr gut gefallen, macht weiter so.

  • #16

    Burkhard (Montag, 17 November 2014 16:21)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #15

    Markus Scholl (Montag, 03 Dezember 2012 09:05)

    Hallo Bandmitglieder, vielen Dank für den echt gelungenen Freitagabend. Einfach nur spitze. Macht weiter so!!!

    Markus

  • #14

    Micha.S (Dienstag, 23 Oktober 2012 15:26)

    Merci für den super Deal Elisabeth.
    Mal schauen vielleicht bekommen wir irgendwann ne schöne Aufnahme hin die wir online stellen können.
    Zumindest so hoffe ich klingt es jetzt mit dem MD 425 schon wieder einen kleinen Tick besser!

    Micha

  • #13

    Elisabeth (Dienstag, 23 Oktober 2012 12:49)

    ... und viel Erfolg mit dem neuen Sennheiser MD 425. (Setzt doch mal ein mp3 auf eure homepage.)
    lazy_lizy

  • #12

    Achim (Donnerstag, 06 September 2012 07:31)

    Wenn ich zurück blicke, kann in nur sagen "verdammt lang her". Schöne Erinnerungen an eine wirklich geile Zeit. Macht weiter so damit wir uns noch auf viele tolle Auftritte freuen können.

  • #11

    Markus Scholl (Dienstag, 04 September 2012 20:27)

    Wollte euch allen auf diesem Wege nochmals danken für den tollen Sonntag Abend in Bad Sobernheim. Ihr seit echt ne klasse Truppe, macht weiter so!!!

    LG Markus

  • #10

    K-D (Montag, 28 Mai 2012 05:58)

    Hi, schicke Euch schöne Grüße aus Santa Fe. Hoffe ihr seid fleißig am üben für die after Work Party.

    CU

  • #9

    Markus Scholl (Mittwoch, 04 April 2012 18:30)

    Find ich richtig geil mit der After-Work-Party in BS und freue mich auch schon auf das Innenstadtfest, wobei ich schade finde, dass ihr nicht Samstags spielt. Aber das soll der Stimmung nicht abträglich sein.

  • #8

    Rüdiger (Mittwoch, 14 März 2012 18:23)

    Gegründet vor 25 Jahren ist natürlich geschmeichelt. Wenn man dann noch die Anfangszeit mit mit Achim am Keyboard und Rolf am Schlagzeug hinzurechnet, bekommt BAP´s "Verdammt lang her" eine völlig neue Bedeutung.

    Tolle Idee - ich wünsche Euch viel Spaß.

  • #7

    Wolfgang Eisenbrandt (Montag, 12 März 2012 19:44)

    Phönix - find ich gut!

  • #6

    Isabel (Samstag, 14 Januar 2012 11:48)

    Super Idee, habt Ihr toll gemacht!!!
    Bin natürlich auf der Afterworkparty in Bad Sobernheim Euer größter Fan.
    Liebe Grüße

  • #5

    micha.d (Mittwoch, 11 Januar 2012 18:47)

    Super Homepage ! so muss das sein :-)

  • #4

    Tina (Mittwoch, 11 Januar 2012 17:23)

    Toll gemacht, Micha :-)

  • #3

    Oli (Mittwoch, 11 Januar 2012 16:43)

    Wie geil,
    Jetzt brauchen wir nur noch Auftritte.
    ..... aber das bekomme ich schon hin.
    Und hier sind sie:
    Habe heute drei Gigs festgezurt.
    Innenstadtfest Bad Sobernheim
    Weinfest Duchroth
    Afterwork-Party Bad Sobernheim

    Lets play

  • #2

    Klaus-Dieter (Dienstag, 10 Januar 2012 16:01)

    Echt Klasse, danke an Micha für die gute Idee!!!
    Freue mich auf die nächsten Auftritte!

  • #1

    Tanja (Montag, 09 Januar 2012 07:25)

    Super Hompage.
    Toll gemacht.Wann habt Ihr den nächsten Auftritt?

letztes update 28/10/2023

zu Gast beim Tennisverein Odernheim
zu Gast beim Tennisverein Odernheim