Phönix Revival Juni 2010

 

H-P und K-D feiern 100 Jahre zusammen

 

zu diesem Anlass spielte Phönix ein Revivalkonzert

 

doch bevor es soweit war, mussten erst noch ein

 

paar Hürden genommen werden.

als K-D uns fragte ob wir Lust auf ein Phönix-Revival hätten, waren wir sofort begeistert.

Doch wer spielt das Keyboard? K-D hatte schon mit Oliver Schneberger gesprochen der den Key-Part gerne übernahm.

 

Gleichzeitig wurde Christina Dietz mit ins Boot geholt um den weiblichen Gesang zu verstärken. Doch wo und mit welchem Equipment sollten wir Proben?

Oli war sofort bereit seine PA  und den Proberaum zur Verfügung zu stellen (hier nochmal vielen Dank dafür).

 

Es war natürlich nicht einfach in der kurzen Zeit ein kleines Bühnenprogramm zu stemmen. Mit etwa 10 Proben schafften wir es, und standen vor der nächsten Herausforderung.

Micha brauchte ein Drumset, und für den Gig Phönix eine PA mit mehr Power.

 

Doch auch hier fanden wir Unterstützung, erstens von Stefan Scherer der Micha sein Pdp-Set zur Verfügung stellte (Danke Stefan), und zweitens von den

Disibodenberger die ihre PA bereitstellten (thanks for all).

Besonderen Dank hier auch an Daniel Grossarth für die gute Ton & Licht Arbeit.

Die Proben zum Gig sowie der Gig selbst machten uns so viel Spaß, dass ein Teil der Band Lust auf mehr hatte. 

 

Phönix stieg wieder aus der Asche !

 

 

 

 

 

 

 

 

letztes update 28/10/2023

zu Gast beim Tennisverein Odernheim
zu Gast beim Tennisverein Odernheim